Sonnenaufgang.jpg   11. Oktober

Wir sind nicht in der Lage, irgendein Gutachten über Lepra, Malaria, Maul-und Klauenseuche oder andere derartige Leiden und Gebrechen zu erstellen, doch wenn es um echte Suchtproblematik geht - zum Beispiel um den Kater am Morgen danach -, dann können wir mit einiger Fachkenntnis aus eigener Erfahrung sprechen.

Die mörderische Behandlung, die wir unserem Körper zumuteten und die er erstaunlicherweise überstand, lässt vermuten, dass wir von der Natur ins Leben gesetzt wurden, damit wir uns selbst in einer so üblen Weise zurichten, die sonst in der Natur nicht Ihresgleichen finden könnte. Die grob verletzte Natur beschränkt ihre Strafe auf den Körper. Die geistigen und spirituellen Schlappen, die wir erlitten, haben wir uns selbst zuzuschreiben, und die waren von allem am grausamsten.

 

zurueck.jpg