Sonnenaufgang.jpg   18. Februar

Das AA-Programm wird oft als eigennütziges Programm bezeichnet, und in erster Linie ist es das auch. Die Heilige Schrift sagt uns: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Wir sollen uns selbst lieben, und dabei sollten wir uns selbst so viel Glück schenken, wie wir nur können. Wir haben jedoch durch praktische Erfahrung herausgefunden, dass wir nur dann Glück bekommen, wenn wir auch Glück weitergeben.

Wir sollten all unsere Pflichten gegenüber unserer Familie, unserer Gemeinde und unseren Mitmenschen erfüllen, damit wir uns ein reines Gewissen erhalten, denn das ist der einzige Weg, der zu Glück und Seelenfrieden führt.

Wenn du den Menschen in deinem Spiegel wirklich liebst, dann bleibt dir nichts weiter übrig, als auch deinen Schöpfer und deinen Nächsten zu lieben.

zurueck.jpg