Sonnenaufgang.jpg   3. Juni

Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter.34 Viel zu oft kommt es vor, dass ein Neuling bei uns anklopft, wir uns eifrig mit ihm auseinandersetzen, ihn in ein oder zwei Meetings bringen, aber dann taucht wieder ein Neuer bei uns auf, wir vergessen den ersten, und häufig sehen wir ihn nie wieder. Wissen wir dann, wo und wie wir ihn finden? Interessiert uns das überhaupt?

Das soll nicht heißen, dass wir ihn bis in alle Ewigkeit an die Hand nehmen müssen, aber wir können gelegentlich einmal zehn Minuten dafür aufbringen, ihn anzurufen. Wir können in den Meetings ein Auge auf ihn haben, und wenn er mehrmals hintereinander fehlt, können wir ihn aufsuchen.

Erinnere dich daran, dass du die Hebamme bei seiner Geburt in ein neues Leben gewesen bist, und du solltest ihn während seiner Kindheit bei AA nicht vernachlässigen.

zurueck.jpg