Sonnenaufgang.jpg   4. Juni

Ein winziger Augenblick trennt die Vergangenheit von der Gegenwart und Zukunft. Durch eine momentane Entscheidung seitens eines einzigen Menschen ist schon manchmal der Lauf der Geschichte verändert worden. Es mag Jahre gedauert haben, bis Erfindungen heranreiften, die unsere Lebensweise revolutionierten, aber die Idee, die dahinterstand, war ein Geistesblitz, der im Bruchteil einer Sekunde geboren wurde.

An jenem großen Tag, als du die Entscheidung fälltest, dass du genug hattest und dich geschlagen gabst, nahm dein Entschluss auch nur den Bruchteil einer Sekunde in Anspruch, doch in diesem Moment hast du deiner Vergangenheit ein Ende gesetzt und dich für deine Zukunft geöffnet.

Und ein winziger Augenblick der Gedankenlosigkeit kann dich wieder in diese Vergangenheit zurückwerfen.

.zurueck.jpg