Anerkennung

Die Aussagen in "STOOLS AND BOTTLES" könnten nicht in dieser Form vorgelegt werden ohne den hilfreichen Rat und die konstruktive Kritik vieler AA-Mitglieder während der Vorbereitung.

Diese Leute sind in keiner Weise verantwortlich für Irrtümer in der Beurteilung und Auslegung der Angelegenheiten, die in diesem Buch besprochen werden. Wo immer ein Irrtum auftaucht, betrifft er ausschließlich die Urteilsfähigkeit und Fehlbarkeit des Verfassers.

Besonderer Dank und Wertschätzung gebührt der „AA PUBLISHING, INC." für die Genehmigung, die 12Schritte von AA zu zitieren. Dankbare Anerkennung wird auch für die Genehmigung gezollt, die ,,12 Schritte und 12 Traditionen" im Text dieses Buches abzudrucken.

Volle Wertschätzung sei Mr. Bennet Cerf ausgedruckt für die Geschichte des Holzfällers, die wir seinem Büchlein "Alles zum Lachen" entnommen haben. Seine Analogie hat uns geholfen. die Unfähigkeit des Alkoholikers, aus früheren Erfahrungen zu lernen, herauszustellen.

zurueck.jpg