Ich bin Deine Krankheit.

Ich bin Deine Krankheit. Ich hasse Meetings, ich hasse die HP. Ich hasse jeden, der ein Programm hat. Allen, die mit mir in Kontakt kommen, wünsche ich Tod und Verderben.

Erlaube mir, dass ich mich vorstelle: Ich bin die Alkoholkrankheit.

Verschlagen, trügerisch, mächtig! Das bin ich!

Ich habe schon Millionen getötet. Darüber bin ich froh. Es gefällt mir, Dich völlig überraschend einzufangen. Ich liebe es, so zu tun, als sei ich Dein Freund und Liebhaber. Ich habe Dich getröstet, oder etwa nicht? War ich etwa nicht da, wenn Du Dich alleine gefühlt hast? Wenn Du sterben wolltest, hast Du mich dann nicht gerufen? Ich war da!

Es gefällt mir, Dir weh zu tun, Dich zum Weinen zu bringen. Noch mehr liebe ich es, Dich so zu betäuben, dass Du weder Schmerzen noch Trauer fühlen kannst. Du kannst gar nichts mehr fühlen. Das ist wahrer Erfolg. Ich werde Dir sofortige Befriedigung geben und alles, was ich dafür fordere, ist ein langes Leiden.

Ich bin immer für Dich da gewesen. Wenn alles in Deinem Leben gut gegangen ist, hast Du mich eingeladen. Du meintest, soviel Gutes stünde Dir eigentlich nicht zu und ich war der einzige, der mit Dir einer Meinung war.

Gemeinsam sind wir in der Lage, alle guten Dinge in Deinem Leben zu zerstören.

Die meisten nehmen mich nicht ernst, die armen Irren. Sie wissen nicht, dass ohne meine Hilfe, all diese Dinge gar nicht möglich wären.

Ich bin eine absolut gehasste Krankheit, obgleich ich nicht uneingeladen auftauche. Du hast mich ausgesucht. Viele haben mich der Realität und dem Frieden vorgezogen.

Ich hasse alle, die ein 12 Schritte Programm haben, mehr als Du mich je hassen könntest. Euer Programm, eure Meetings, eure HP, alle schwächen mich. Ich kann nicht mehr so funktionieren, wie ich es gewohnt war.

Jetzt muss ich mich still verhalten. Du siehst mich nicht, aber ich wachse, ich werde größer, als ich vorher war. So lange Du am Leben bist, bleibe auch ich am Leben.

Wenn Du lebst, existiere ich nur, aber ich bin da....bis wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns wieder sehen......dann wünsche ich Dir Tod und Verderben.

(Autor unbekannt)