28. Februar

Ich war eine geballte Faust,
Hab' gepoltert, erpresst und erzwungen.
Jetzt öffne ich meine Fäuste und
Berühre die Dinge mit sanfter Hand.
Tennessee Williams

Jeder Mann hat viele verschiedene Seiten. Einige davon sind gut-, andere völlig unterentwickelt. Wir waren so mutig, eine neue Seite von uns kennen zu lernen und zu entwickeln. Unser Genesungsprogramm macht es uns möglich, Seiten an uns zu entdecken, die uns vorher verschlossen waren.

Als wir noch in unserer begrenzten Welt der Abhängigkeit lebten, hatten wir weniger Möglichkeiten. Jetzt haben wir besseren Zugang zu unserer Kraft und zu unserem Selbstwert und entdecken neue Seiten an uns. Viele haben Beziehungen, die vorher nicht möglich gewesen wären; manche haben eine berufliche Karriere gemacht, von der sie nie geträumt
hätten. Wir alle nehmen aktiver am Leben teil. Es gibt uns zusätzlichen Auftrieb zu sehen, dass wir nicht immer eine Seite aufgeben müssen, um eine neue zu leben.

Ich danke Gott für die vielen neuen Möglichkeiten, die sich in meinem neuen Leben für mich aufgetan haben.